LOCOLOR –  verrückt und farbig oder Locol’or für das verrückte Gold – suche es dir aus, aber eines ist sicher – wir sind kein Waschmittel!  

Wir sind drei langjährige Freunde, die ihre Leidenschaft für Bewegtbilder in jeglicher Form teilen. Seit zwei Jahren sind wir als Filmproduktionsfirma aktiv.

Für Filme und Videos mit künstlerischem Anspruch arbeiten wir unter dem Hauslabel LOCOLOR. 

Für die klassischeren Formate im Corporate und Social Media Bereich haben wir unser Zweitlabel – Consenso MEDIA. (Mehr Infos HIER)

In der Form schränken wir uns nicht ein. Wir streben stets die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Künstlern und kreativen Köpfen aus unterschiedlichsten Branchen an. Bei LOCOLOR gehen produktionelle Präzision mit fantasievollem Ideenreichtum Hand in Hand,  was uns in gewisser Weise zu Allroundern der Filmbranche macht.

Können wir einmal etwas nicht selbst, holen wir uns die richtigen Partner für den Job ins Boot.

In Zukunft möchten wir einen stärkeren Fokus auf die Umsetzung von hochwertig produzierten Musikvideos und Werbefilmen setzen.

Gregor Kuhlmann
Produktion / Kamera / Regie

+49 176 20243790
gregor@locolor.de

Adrian Nehm
Produktion / Regie / Schnitt

+49 176 61353748
adrian@locolor.de

Vincent Schaack
Produktion / Kamera / Color Grading

+49 157 79882841
vincent@locolor.de

Showreel

Mehr brauchen wir an dieser Stelle gar nicht von uns erzählen. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit bieten wir auch auf unserem Instagram-Account @locolor_production.

In diesem Sinne, bis hoffentlich bald.

Mit besten Grüßen, 

Gregor, Adrian & Vincent

Kontakt